Präferenzen bei der Rückzahlung zinsloser Darlehen
Marc Hassenzahl
TU Darmstadt, Sozialpsychologie und Entscheidungsforschung
August 31st 2004 - October 31st 2004
archived 🗄
Im Rahmen eines wissenschaftlichen Forschungsprojekts der Abteilung Marketing und Unternehmensführung des Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrums (WWZ) Basel, interessiert uns die Frage, wie Sie persönlich den Schweizer Mobiltelefonmarkt
Sascha Kündig
Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrums (WWZ) Basel, Abteilung Marketing und Unternehmensführung
August 16th 2004 - August 23rd 2004
archived 🗄
A short survey to identify what people know about dementia and their attitudes towards the condition.
Janine Williamson
The University of Salford
July 21st 2004 - September 21st 2004
archived 🗄
The purpose of this study is to gain an understanding into how people personalize their email addresses, manage multiple email addresses/accounts, and experience anonymity when
Kris M. Markman & Craig R. Scott
The University of Texas at Austin
June 12th 2004 - August 12th 2004
archived 🗄
This research project will explore various aspects of Internet use by college instructors.
steve jones
university of illinois at chicago
June 10th 2004 - August 10th 2004
archived 🗄
Im Rahmen meiner Diplomarbeit untersuche ich die Wahrnehmung von Webseiten, insbesondere geht es um ihre Ästhetik. Es werden Ihnen im Laufe der Befragung eine Reihe
Meinald Thielsch
Westfälische Wilhelms-Universität Münster
June 7th 2004 - June 21st 2004
archived 🗄
Der an der Uni Giessen entwickelte Fragebogen wird erstmalig einem breiten Onlinepublikum präsentiert. Rückfragen werden vom Autor des Web-Experimentes jederzeit gerne beantwortet. Umfang: 16 Fragen, Dauer:
Frederik Funke
Uni Giessen
June 5th 2004 - August 5th 2004
archived 🗄
The aim of the study is to improve our understanding of how reliable eyewitness memory is, and about the factors that might make eyewitnesses more
Marita Kenrick & David Mallard
Charles Sturt University Australia
May 2nd 2004 - July 2nd 2004
archived 🗄
Wir suchen Studierende (insbesondere Erst- und Zweitsemester-Studierende), die bereit sind, einen Fragebogen zu ihrer Studienmotivation auszufüllen.
Bettina Hannover, Franziska Fellenberg
FU Berlin, Universität Trier
March 13th 2004 - May 13th 2004
archived 🗄
Eine experimentelle Befragung zur Markenwahrnehmung, mit Verlosung, Dauer ca. 10 Minuten
Thomas Bamert
Universität Zürich, Lehrstuhl Marketing
June 23rd 2003 - August 23rd 2003
archived 🗄